Teen Love
jeriie

tjaaaa...da sind wia...jerie...setzt sich zusammen aus jella und marie kurz jel und mary wir sind seit urzeiten (so 2 jahre^^) allerallerallerallerallerallerallerallerbeste freundinnen und habn schon so manche stylo aktion zusammendurchgemacht--insider: kalle und otto muahahaha--na ja...viel spaß auf unsrer side!!!!!!

 

18.5.07 22:35


voltiiiiiii

                      voltigieren, vauting, voltigé

                                          oder

                       der geilste sport der welt

zumindest wenns nach jel geht... also für alle die volti nich kennen (das schlimmste verbrechen überhaupt ) das is ein sport den leute die kp von volti haben als turnen auf dem pferd bezeichnen...da ich kein bock auf ne längere beschreibung hab belass ichs ma dabei

also... hier kommen später dann noch ma n paar fotos hin...und für alle dies interessiert: www.volti.de.tl

18.5.07 22:05


minischweine!!!

tja also wir ham es uns in den kopf gesetzt uns stylo minischweine anzuschaffen---kein kommentar bitte---leider gibts da son paar problems:

1.schweine allein halten is tierquälerei...und was solln wa mit 2 von den viechern

2.schweine in der wohnung halten is tierquälerei gibts eigentlich irgendwas was diese onks nich quält??!!

3.unsere eltern mal wieder...obwohl wia marys vllt rumkriegen aber bei jel...viel spaß

13.5.07 17:11


Gratis bloggen bei
myblog.de

Heyaa leuties,hoffen ma das euch die page gefällt...arbeiten auf jedn fall noch dran;-)